Grußwort unseres Vorsitzenden

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Partei hat in den letzten Jahren viel erreicht und ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben. Natürlich gibt es immer noch Herausforderungen vor denen wir stehen. Doch ich bin zuversichtlich, dass wir mit unseren gemeinsamen Visionen und unserem Engagement weiterhin erfolgreich sein werden. Lasst uns zusammenarbeiten, um unsere Ideen und Werte zu verbreiten und eine bessere Zukunft für alle zu gestalten.

Das schöne an Kommunalpolitik ist, das uns diese fast immer direkt betrifft. Entscheidungen auf kommunaler Ebene wirken sich unmittelbar auf unser Leben aus. Und schöner noch. Es geht kaum einfacher seinen Ort mitzugestalten als in der Politik vor Ort.

Ich möchte euch ermutigen, aktiv an unserer Parteiarbeit teilzunhemen und eure Stimme zu erheben. Eure Meinungen und Ideen sind wichtig für uns und helfen uns, unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

Wir, das Team der CDU Recke/ Steinbeck, haben für alle Anliegen ein offenes Ohr. Versprochen! Denn dafür stehe ich ein.

Euer Sebastian Goeke

Aktuelle Nachrichten aus der Ortsunion