CDU Recke/Steinbeck

Wüst kommt

21. Politischer Aschermittwoch

Am 14. Februar 2024 findet in der Tödden- und Bergbaugemeinde Recke der 21. Politische Aschermittwoch des CDU-Kreisverbandes Steinfurt statt. Ausrichter ist der CDU-Ortsverband Recke/ Steinbeck. Auf den vielen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren hatte es bei den sehr prominenten Rednern jeweils ein volles Haus gegeben.

Diesmal kommt unser Hauptredner auf dem politischen Aschermittwoch von der CDU aus dem schönen Münsterland zu uns. Es ist kein geringerer als Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst.

Nachdem Jens Spahn auf dem Politischen Aschermittwoch 2023 die Stimmung anheizte, knüpfen wir nahtlos an und bieten einen kurzweiligen und Interessanten Abend.

Die Kreis-CDU und die CDU Recke/ Steinbeck freuen sich darauf, Hendrik Wüst auf ihrem Aschermittwoch begrüßen zu dürfen.