Mitgliederversammlung 2023

Am 14.04.2023 fand die Mitgliederversammlung 2023 statt

Gut besucht war die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU Recke / Steinbeck. Dies stellte der ehemalige Vorsitzende Martin Attermeyer bei der Begrüßung der rund 50 Anwesenden Mitglieder fest.

Als Versammlungsleiter führte Attermeyer durch den Abend. Nachdem der Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet wurde, informierte der Vorstand über aktuelle Themen in der Kommunalpolitik. Der Kunstrasenplatz in Steinbeck, der Motorik-Fun-Park und auch das Hallenbad sind dabei nur einige der vielen Projekte die auf dem Weg gebracht wurden. Neben den Neubau der Overberggrundschule sowie die Gewerbeflächenentwicklung stehen noch viele weitere Themen auf der Agenda. Im Hinblick auf die momentane Etatlage müssen Zukunftsprojekte genau abgewägt und gegebenenfalls Alternativen gefunden werden.

Im Anschluss wurde der Vorstand sowie der Gesamtvorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Freude bereitete den ehemaligen Vorsitzenden Martin Attermeyer, dass seit 2019 endlich wieder die Treue der Mitglieder in Form der Jubilarsehrung gedankt werden konnte.

Zum Ende gab Anja Karliczek den Anwesenden noch einen Einblick in die aktuelle Bundes- und Landespolitik. Sebastian Goeke als neuer Vorsitzender schloss die Versammlung.