Recke blüht auf

Drucken E-Mail

 

Recke blüht auf Teil 1:

Die CDU Recke/Steinbeck hat unter dem Thema "Recke blüht auf" einige Beete im Ortskern neu mit Blumen bepflanzt, damit es rund um den Marktplatz noch schöner wird. Wir hoffen, dass sich noch Nachahmer für weitere Beete finden. In einem nächsten Schritt werden wir auch an den Ortseingängen tätig werden.
Nach getaner Arbeit spendierte Toni vom Eiscafé Venezia noch ein Eis für alle Helfer - vielen Dank dafür!

 

Recke blüht auf Teil 2:

Heute haben wir von der CDU Recke/Steinbeck als Blickfang Blumen in PVC- Rohren an der Hopstener Straße und Kreuzung an der Mettinger Straße gepflanzt. Da wir noch Petunien übrig hatten, wurde anschließend noch ein weiteres Beet im Ortskern von uns bearbeitet. Vielleicht finden sich auch hier noch Nachahmer, die unseren Ort noch weiter verschönern. Vielen Dank an alle Helfer!

© CDU Recke / Steinbeck 2019