Vorstandsneuwahlen der CDU Recke / Steinbeck

Drucken E-Mail

Am Freitag 07.10.2016 fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung der CDU Recke/Steinbeck Neuwahlen des Vorstandes statt.

Recke -  Der Vorstand wurde deutlich verjüngt. Das Amt des Vorsitzenden übernahm Martin Attermeyer von Werner Rählmann. Ingo Hoppe wurde von Sebastian Goeke als stellvertretender Vorsitzender abgelöst. Wiedergewählt als stellvertretender Vorsitzender wurde Wolfgang Kölker. Neuer Schriftführer wurde Matthias Ostendorf, er löst Klaudia Ahaus ab. Stellvertretender Schriftführer wurde Steffen Voss. Wiedergewählt als Kassierer wurde Erich Oelgeklaus. Als sein Stellvertreter wurde Andre Hackmann gewählt, der Holger Tietmeyer ablöst. Weiterhin arbeiten im Vorstand als Beisitzer mit: Ulrich Doeinck, Elisabeth Kleine-Harmeyer, Christoph Nößler, Michael Rählmann, Werner Rählmann, Yvonne Schoppmeyer, Christian Struffert, Christian Tasche und Peter Visse.

© CDU Recke / Steinbeck 2019