Bei unserer Mitgliederversammlung der CDU Recke/Steinbeck ist viel passiert: Wir haben die 13 Direktkandidaten und deren Vertreter für alle Wahlbezirke in Recke aufgestellt. Außerdem war unser Landratskandidat Mathias Krümpel bei uns zu Gast, hat sich den Anwesenden vorgestellt und stand uns außerdem noch für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Vor der Mitgliederversammlung blieb noch Zeit für einen kurzen Abstecher in unseren Recker Ortskern. Zusammen mit unserem amtierenden und auch wieder kandidierenden Bürgermeister Eckard Kellermeier, unserem Kreistagsmitglied und -Kandidaten Hermann Berentelg und unserem Vorsitzenden Martin Attermeyer wurde unter anderem der Brunnen am historischen Recker Marktplatz besichtigt.


Von links: Hermann Berentelg, Mathias Krümpel, Martin Attermeyer & Eckard Kellermeier

« Mitgliederversammlung Familienpaket der CDU Recke/Steinbeck »